• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Dresden

Handwerk

Dresden

Trockenbaumonteur (m/w) Heinrich Schmid GmbH und Co. KG Dresden Herstellen von Leichtbauwände, Brandwände, Unterdecken oder Bekleidungen von Decken; Wände und Fassaden unter Verwendung von Trockenbaumaterialien herstellen; Materialien zur Wärme- und Schalldämmung sowie als Feuerschutz einbauen.

Menschen Macher Teamplayer Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Weiterbringt In Der Sie Verantwortung übernehmen Und Ihr Wissen Durch Selbstständiges Handeln Ebenso Wie Durch Engagierte Teamarbeit Unter Beweis Stellen Können Mit Mehr Als 142 Standorten Und über 4800 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Führenden Anbietern Auf Dem Deutschen Markt Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Können Sie Jetzt Als Trockenbaumonteur (m/w) In Dresden Bei Uns Einsteigen Und Unser Team Verstärken Es Erwarten Sie Fachlich Interessante Aufgaben Und Eigenständiges Arbeiten In Modernen Strukturen Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgaben: Herstellen Von Leichtbauwände Brandwände Unterdecken Oder Bekleidungen Von Decken Wände Und Fassaden Unter Verwendung Von Trockenbaumaterialien Herstellen Materialien Zur Wärme- Und Schalldämmung Sowie Als Feuerschutz Einbauen Sie Arbeiten Nach Bau- Und Montageplänen Geräte Maschinen Und Baumaterialien Anfordern Bzw Transportieren Lagern Oder Bereitstellen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Trockenbaumonteur/in Tischler/in Oder Maler/in Und Lackierer/in Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Berufsanfänger Mit Ehrgeiz Sind Erwünscht Und Werden Bei Uns Zielorientiert Und Mit System Weitergebildet Sie Sind Verantwortungsbewusst Sorgfältig Und Teamfähig Kommunikationsstärke Organisationsgeschick Selbständige Arbeitsweise Technikaffinität Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Beruf Unser Angebot: Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Und Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Sicherer Und Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Modernen Familienunternehmen Kontinuierliche Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Wir Unterstützen Ihren Einstieg In Unserem Unternehmen Durch Gezielte Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung + Zusatzleistungen Sie Fühlen Sich Von Den Geschilderten Herausforderungen Und Den Umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Trockenbaumonteur (m/w) Herstellen Von Leichtbauwände Brandwände Unterdecken Oder Bekleidungen Von Decken Wände Und Fassaden Unter Verwendung Von Trockenbaumaterialien Herstellen Materialien Zur Wärme- Und Schalldämmung Sowie Als Feuerschutz Einbauen Dresden

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Mosbach)

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)